alles rund um die mine (4 fragen) (Harvest Moon)

also, ich hab da mal ein paar fragen:

- wie viele stockwerke hat die 3. mine?

- ich habe schon dass schwert aus mine 2 - war das schwarze herzevent von keria?

- wie schalte ich die 4. mine frei, wenn ich bei der dritten mine bis nach unten gekommen bin?

- wo sind die verfluchten werkzeuge und wie bekomme ich die?


danke, schonmal!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:26 von crazyViki

5 Antworten

1. 999 level
2.nein, das ist in der 3. mine auf ebene 255
3. du musst dann noch das herzevent von keria auslösen, dann halt bis auf die letzte ebene und alle tiere töten und dann wieder das hammer event mit carter auslösen
4.die sind in der 3. mine, du musst glaub ich die steine zertrümmern, oder kann sein das du den boden aufhacken musst, hier auf den ebenen findest du sie, du findest sie aber erst wenn alle deine werkzeuge auf mystril aufgerüstet sind:
Verfluchte Werkzeuge: Level 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:35 von Horizon

Also muss man noch mal die 3 Miene machen um die 4 Mien mit dem Hammerevebt ausulösen ?

Antwort #2, 27. April 2011 um 13:53 von Etana

ok, danke!

Antwort #3, 27. April 2011 um 14:51 von crazyViki

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also man muss halt die 3. mine durchspielen und auf ebene 255 das schwarze herzevent machen und dann kann man die 4. mine bekommen

Antwort #4, 27. April 2011 um 20:39 von Horizon

ok, ist das das, wo die dann schläft und curryreis haben will? muss ich der das dann geben oder hat sich die sache dann erledigt? und wenn ja, w3as muss ich der geben, weil normelen curryreis will die nicht

Antwort #5, 28. April 2011 um 07:52 von crazyViki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)