Mal anders Formuliert. (Minecraft)

Erst mal sorry, dass ich so drängele aber ich will was großes bauen und dafür müsste ich aber meine Ganze Umgebung verunstalten, deshalb brauch ich diesen Mod.

Wie benutze ich den Too many Items Mod (Er ist richtig installiert, aber ich weis nicht wie ich die item leiste öffne)

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:33 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du ihn wirklich richtig installiert hast dürftest du ihn mit o öffnen und schließen können wenn nicht hasste ihn falsch installiert oder du hast ihn richtig installiert aber der Mod ist für eine andere Version von Minecraft .

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:47 von Deck-box

Also ich hab den Modloader und Nur die class Dateien in die JAr datei eingefügt, und auf sder seite des Mods stand, dass er für 1.5_1 ist (Alle anderen Mods funktionieren ja auch)

Antwort #2, 27. April 2011 um 13:51 von gelöschter User

Man, kuckt unten xD

Antwort #3, 27. April 2011 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mach alle dateien außer dem Readme in die minecraft.jar und mach anschließend das inventar auf dann gehts! ist bei mir jedenfalls so!

Antwort #4, 27. April 2011 um 14:51 von cena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)