gibts noch hoffnung (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute ich habe mir auf filefront den ultimate battlefront mod heruntergeladen.aber ich weis jetzt nicht wie ich den spielen kann. man muss doch eigendlich den dateien ordner in den addonordner von star wars battlefront reinkopieren oder. könnt ihr mir genau sagen wie man das macht um den mod zu spielen?thxdanke im voraus.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:35 von TomHarley

1 Antwort

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage ist Nummer 6298342743249 zu diesem Thema... zumindest geschätzt.
Lies dir das durch:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du es noch immer nicht verstehst, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 14:04 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link