ein paar fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

1. buad oder der müller wird doch von den assasinen gejagt solch ich dann der assasinin helfen oder buad und was passirt wenn ich der assasinin helfe?
2. karl der bauer soll ich in wegen seines mördes verpetzen oder besser nicht?
3. Im trümmertall kann man ja bei dem gefangenem und dem nekromanten gedankenlesen anwenden und findet jeweils ein passwort wo kann man diese paswörter einsetzen?
4. Braucht man eigentlich alle edelsteine pflanzen bücher und seile die man findet?

Vielen dank für die antworten im voraus

lg Drachenzwergl

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:39 von drachenzwergl

4 Antworten

1.) Wem würdest Du in Real helfen?
2.) Würdest Du jemanden anzeigen von dem Du weißt das er jemanden umgebracht hat oder nicht?
Das sind beides Entscheidungen die Du selbst mit deinem Gewissen vereinbaren musst bzw. selbst entscheiden.

3.) Man kann noch bei vielen anderen Passwörter rausfinden. Was Du mit dem Passwort des Gefangenen tun kannst... Ich sag mal: Wer zuhört was die Leute einem sagen ist da klar im Vorteil. Questtexte lesen soll auch helfen. Entweder selbst zum Baditenlager gehen und dort ein paar Quests machen oder dem Kommantanten verraten und mit ihm das Lager plätten (kannst auch noch machen nachdem Du im Banditenlager warst und für die gequestst hast)
Das Passwort des Nekromanten kannst Du erst einsetzen wenn Du den Teleporter der in der Nähe des Nekromanten steht aktiviert hast (4 Schriftrollen finden und übersetzen lassen)

4.) Brauchen nicht aber man kann aus den Pflanzen Tränke herstellen lassen (z.b: Bei Burad im Keller) und mit den Steinen die Ausrüstung verzaubern. Ist auf jeden Fall hilfreich, vor allem wenn man auf nightmare spielt.

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:13 von Bad-Wolf

danke für die antworten also kann ich die bücher einfach verkaufen gut danke!

und ja bei 3 ich hab anfangs nicht mit der kommandantin und dem mann daneben geredet ich wollte erst alle anderen nebenqusts erfüllen und dann habe ich dümmer weiße demm mann sofort das passwort verraten
also hir die frage noch mal gibt es jetzt noch eine möglichkeit ins lager zu kommen?

Antwort #2, 27. April 2011 um 22:49 von drachenzwergl

Sorry falls es böse rübergekommen sein sollte wegen 3, war eigentlich nicht böse gemeint...

Ins Lager kannst Du schon noch (musst dort ja auch den Tempel erledigen). Allerdings kannst Du halt die Quests für die Banditen nicht mehr machen. So schlimm ist das aber nicht, sind bloß 2 oder 3 Quests die Dir entgehen (hast was für das nächste mal *g*).

Ja, Bücher Seile und Töpfe kannst Du verkaufen. Die Bücher würde ich aber erst lesen, da steht viel über die Hintergrundgeschichte drin (natürlich nur wenn es Dich interessiert) und manchmal auch Hinweise auf versteckte Schätze und Fähigkeitenbücher die Du ohne das Buch zu lesen nicht finden würdest (manche erscheinen erst wenn man das Buch gelesen hat)

Ein Seil solltest Du aber aufbehalten, das brauchst Du für eine Quest. (Tip: Behalte auch immer einen Apfel und ein Bier im Inventar solange Du im Trümmertal bist)

Antwort #3, 28. April 2011 um 07:24 von Bad-Wolf

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Nein ist nicht böse rübergekommen

Und danke für die hilfe mit denn gegenständen^^ ich find das immer so schlimm wenn ich mich entscheiden muss was ich ableg und was ich behalte!

Also Vielen dank

Antwort #4, 28. April 2011 um 14:13 von drachenzwergl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)