Kann ich Zidanes dlc Kostüm löschen? (Dissidia Duodecim FF)

Kann ich das vom Memory Stick löschen ist es dann immernoch im Spiel vorhanden?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:42 von gelöschter User

2 Antworten

Vielleicht hilft dir das weiter aus Tipps kopiert:
Euch ist vielleicht schon aufgefallen dass wenn ihr ein Add-On schon runtergeladen habt, z.b. aerith als assist und dann ein weiteres runterladet, z.b. das DLC Kostüm vom Krieger des Lichts, dass das alte Add-On überschrieben wird doch dafür gibt es eine Lösung:

Verbindet eure PSP mit eurem PC und geht auf den"PSP" Ordner und dann auf den "GAME" Ordner und dort solltet ihr einen Ordner mit dem Namen ULES01505 finden. Dieser ist das derzeitige Add-On welches ihr gespeichert habt. Ändert einfach den Names des Ordners z.b. könnt ihr die letzte Zahl ändern und nun könnt ihr ein weiteres Add-On downloaden, welches wieder unter dem Ordnernamen ULES01505 gespeichert wird. Ihr müsst einfach jedem Add-On einen anderen Ordnernamen geben und so könnt ihr mehrere Add-Ons auf einmal haben.

Das Problem ist doch bestimmt das du ein anderes Kostum auch willst oder wie?Weil wenn du es löscht ist es ja weg :(

Antwort #1, 27. April 2011 um 18:51 von DonPersien

Nein, ich will es nur löschen weil ich mehr Platz haben will auf dem Memory Stick haben will.

Ich hab schon längst mehrere Add-Ons auf einmal im Spiel, ohne das ich diesen Tipp benutzt hab.

Wollte nur wissen ob wenn ich das vom Memory Stick bei Spiel und dann ist da ja die Datei vom letzten was ich gedownloadet habe in diesem fall Zidanes DLC Kostüm, wenn ich die Datei lösche sind dann immernoch alle bereits gedownloadeten DLC´s die ich für Dissidia 012 Duodecim gedownloadet habe in Dissidia 012 Duodecim vorhanden?

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link