Xemnas, die Stelle mit Riku (KH 2)

Ich hab das Spiel schon mal auf leicht durchgespielt was jetzt auch schon einige Zeit her ist, und jetzt bin ich grad auf schwer bei Xemnas und verlier immer wieder an der selben Stelle naemlich da wo man mit Riku Sora retten muss.
Kann mir bitte einer moeglichst genau sagen wie ich das nochmal machen muss?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:45 von Cloud16

5 Antworten

also das ziel ist es ja sora aus dem bann zu befreien... du musst mit riku ganz vor zu sora und dreieck drücken um ihn zu befreien. problem: xemnas hat schattendoppelgänger da würde ich dir raten ihn abzuballern und langsam nach vorne zu laufen und wenn du mal nah genug an ihn heran kommst kannst du ihn auch schlagen damit er für kuze zeit verschwindet... die zeit kannst du wieder nutzen um vor zu stürmen und immer so weiter.
also so mach ich es immer...

hoffe es ist verständlich und hilfreich xD

Antwort #1, 27. April 2011 um 15:46 von unikkatil

hoff ich auch! :D
probieren geht ueber studieren

Danke noch

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:21 von Cloud16

saaaag wenns geklappt hat

Antwort #3, 28. April 2011 um 13:37 von unikkatil

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich spiel es momentan auf leicht... schon zum 5x versuch ich diesen komischen Typen platt zu bekommen! Aber an Sora komm ich nie ran oder Riku geht drauf weil ich ihn nicht heilen kann... habt ihr nich noch irgendwelche Tipps?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 12:04 von Kiruka

alda was seid ihr den für welche? xD des is doch nicht so schwer... ich mein auf profi kann man schwierigkeiten bekommen aber auf leicht?! Kiruka schau dir mal ein paar videos an dann weißt du weiter :)

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 15:05 von unikkatil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)