Teufelszahn und Golderz (Lord of Arcana)

Woher bekomme ich Golderz und Teufelszahn?
Teufelszahn wahrscheinlich von Bahamut, aber wie?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:46 von Megamonsus

5 Antworten

teufelszahn häufig in der belohnung oder nach perfekten zwischenduell-sieg von bahamut und golderz in der windhöhle kamma an der roten lichtsäule im oberen linken gebiet die untere nische, is aber extrem selten.

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:15 von Kryos

Danke ^^ . Aber wie schaffe ich einen perfekten sieg? wenn ich schnell o drücke krieg ich die Leiste vllt. zur Hälfte voll! geht das irgendwie anders?

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:23 von Megamonsus

ne, da musst du dir was einfallen lassen oder trainieren, hilft nix aber wenn du 3/4 schaffst müsste das auch reichen, hauptsache du kriegst 4 items allerdings kann es auch sein das ich mich irre und man den zahn nur nach besiegen von bahamut oder durch belohnung bekommt.

Antwort #3, 27. April 2011 um 15:15 von Kryos

Ehm du kannst auch um einen perfekten Sieg machen indem du ein Taschentuch oder so um dein Zeigefinger wickelst und dann ganz schnell hin und her über die O-Taste rubbelst.
Oder du drückst halt einfach ganz schnell O.

Antwort #4, 27. April 2011 um 22:51 von Zack123

LOL die Taschentuchidee ist witzig, aber ich habs jetzt schon geschafft mehrmals Teufelszahn bekommen und gleich beim ersten mal Golderz bekommen :-D . Danke für die Antworten!

Antwort #5, 28. April 2011 um 12:44 von Megamonsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link