Tipps für Online Freaks nicht böse gemeint (RDR)

wenn nicht wisst was ihr ohne online machen sollt spielt den einzelmodus (offline) oder kauft euch ein neues spiel ich zum beispiel hab mir acb gekauft ein tolles spiel naja :D

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:54 von gelöschter User

4 Antworten

sry wegen der rechtschreibung o_o

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:06 von gelöschter User

Aber trozdem ist das keine entschädigung!
Diese Hacker klauen alle unsere Daten(Bankdaten,kontonummern, Wohnort, Name, E-Mail adresse usw...)
Sony trägt die Verantwortung für unsere Daten.
Sony hat mein ganzes Vertrauen zerstört.Ich werde jetzt erstmal alle meine passwörter von alle möglichen Interneseiten ändern, vlt. auch meine E-MAIL Adresse.

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:33 von THIRA7-RED-ARMY

ich kann nicht mal auf mein e-mail postfach zugreifen. hat nix mit hackern zu tun hab mich einfach seit 4 monaten nicht mehr eingeloggt jetzt hat mans gelöscht lol

Antwort #3, 27. April 2011 um 14:35 von Blacktiger600

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ne scherz. Hab in der Zeit ohne Online Bioshock2 und SW the force Unleashed 2 durch, hab etwa 80 trophäen gemacht und trotzdem ist es langweilig ohne Online. Da heisst es abwarten und Teet rinken. Oder geht wie ich mal wieder raus an die frische Luft und spielt Fussball. Deaweieteren könnt ihr ja Spieletippsfragen beantworten.

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:56 von Ro19sch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)