wichtig -> zanerkand (FF X-2)

hey leute .. wenn man in youtube etwas herum stöbert sieht man ein ende wo tidus und yuna in zanerkand sind .. dass soll am ende des spieles sein also nach dem mann das game durchgespielt hat...

also meine frage kann ich das ende auch haben ich hab ja die deutsche version also endlishe sprache aber deutscher untertitel ...

hier das video :

also kann ich das mit meiner version haben?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:55 von TyroN

5 Antworten

Na klar, du musst nur alle Voraussetzungen erfüllen, um Tidus überhaupt zurückzuholen und dann zusätzlich auch noch 100% haben, dann kommt diese Szene auch noch.
100% schaffst du allerdings nur mit der japanischen Version beim ersten Durchgang. Bei der deutschen schafft man im ersten Durchgang höchstens 94%. Ich habs ausprobiert^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 20:29 von -Amira-

ah danke du hilfst mir grade wirklich :D

wie kann man in der japanischen version eig 100 beim ersten durchgang haben ? man muss doch diesen sphäroit entwerder der junen liga oder yevon geben ..?

Antwort #2, 29. April 2011 um 14:16 von TyroN

Mach ich doch gern^^

Ja das hab ich auch nicht gecheckt, wie die Japaner das machen :P Vielleicht bekommen die einfach trotzdem mehr Prozente, auch wenn sie ja den Sphäro nur einer Fraktion geben.

Antwort #3, 30. April 2011 um 00:04 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
okehh... naja was solls die japaner sind eben einfach fortentwickelter .. nur schade das die letzten final fantasy teile fürn arsch waren .. naja 13 war eig ganz gut aber 14 -.- naja okai und jetz noch eine frage .. ist es okai das ich in kapitel 1 grade mal 24 % geschafft habe ?!?!?! ich bin grad bei kapitel 5 und noch vor dem angriff von ixion ... und habe 55 % ^^ naja ist das bis dahin gut oder schlecht ? und wie tritt ich bei tolbis schow auf? ich check nicht wie ich da mit machen kann ( in kapitel 3 das mit den karten verkauf )

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 19:06 von TyroN

also laut der japansichen Version kann man in K1 25,2% erreichen, also dürfte das in der deutschen doch mit 24% sehr gut sein^^ ich hab mir leider nur an ein paar wenigen Stellen notiert, wie viel Prozent man in der deutschen Version zu dem Zeitpunkt hat.

ähmm...K5? wo ist da Ixion?Der kommt doch schon am Ende von K3.^^ aber 55% sind schon gut. ABER man kann mit etwa 58% in K5 starten. ;)

Soweit ich weiß war das mit dem Kartenverkauf auch bereits K2. Es geht für dich ja darum, den größten Profit rauszuschlagen, also hier ein Ausschnitt aus einer spieletipps-Seite:


Wenn ihr bei Tobli seid, geht den Weg nach Süden, der heißt glaube ich "Weg am Südufer", die erste Frau die ihr trefft, das ist so eine Indianerin, die gibt euch für eine Karte 1500Gil. Lauft weiter in Richtung Süden, jetzt habt ihr ein ganzen Stück zu laufen vor euch, und zwar den Weg entlang bis zu einer Frau, die links steht. Sie hat blonde lange Haare und ein rotbraunes Oberteil, die gibt euch auch 1500Gil für 'ne Karte.

Jetzt geht ihr zu dem Speicherpunkt wo ihr im Illumium angekommen seid, dort seht ihr unter dem Speicherpunkt wieder eine Frau die ihr die Karte auch für 1500Gil verkaufen könnt. Weiter nach Westen am Schnuhhalt-süd sitzt ein alter Mann auf der Treppe der euch auch 1500Gil für die Karte gibt. Der Mann unten in der linken Ecke gibt euch sogar 2000Gil für eine. Fahrt nun mit dem Schnu auf die andere Seite, dazu müsst ihr nur den Hypello auf der Treppe ansprechen.

Dort seht ihr eine Frau oben da wo sich diese Plattform dreht, diese gibt euch 2000Gil genau wie das kleine Mädchen neben dem Hypello. Nun müsst ihr nach links/Westen gehen, um der Frau auf dieser Seite der Straße für 2000Gil eine zu verkaufen. Nun geht den "Weg am Nordufer", welcher zum Guadosalam führt, wo ihr den ersten Mann den ihr trefft 1500Gil durch eine Karte abzocken könnt, der letzte Mann am Ende der Straße ist bereit 2000Gil zu zahlen!


So hoffe, dir ist geholfen!^^

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 21:02 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)