Hi! BRAUCHE HILFE DRINGEND ! (Monster Hunter 3)

Also ich spiele das spiel seit ungefähr einer woche und ich weiß nicht wo ich flotte pheremone Riesendung und Raritäten herbekomme.Ich hänge immer noch an der Fleischmaske wegen Doppelgrillspieß Dringend Hilfe!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:55 von X-MonsterSchwert-X

2 Antworten

Flotte Pheromone:im Moga Wald einfach irgendw.Vicher killen dann bekommste die meistens bei Jagdbericht
Riesendung:wenn bei Moga Prognose Pflanzenfresserbrut steht in Wald gehn und die ganz großen Apathonot killen dann Jagdbericht meistens
Raritäten:im Moga Wald große Monster (z.b.Gr. Jaggi)killen dann bekommste die auch beim Jagdbericht.
Kleiner Tipp: um die Warscheinlich keit auf Raritäten zu erhöhen zerstör möglichst viel von dem Monster (kopf, Flügel...)
XD

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:04 von Der_Kaltmcher

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja danke ^^ nach dem ich die frage gestellt ahb hab ich noch en bissel geckuckt und dann hab ich gelesen das man einen jagdbericht abgeben kann ^^ Xd und da kam mal viel raus ey trotzdem danke

Antwort #2, 27. April 2011 um 16:45 von X-MonsterSchwert-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)