Wie geht der Cheat, mit dem man die Hunde kleiner machen kann? (Dalmatiner & Friends)

Wie funktioniert der Cheat, mit dem man die Hunde kleiner machen kann, ich find, die sehen dann noch süßer aus.
Lg,
Jojo111

PS: Und nichts zu diesem Sch*** das man so Welpen bekommen kann! Das ist totaler Blödsinn!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:56 von gelöschter User

4 Antworten

hi
also erstmal brauchst du das cheatmodul action replay das is die vorrausseztung!
Denn schaltest du es ein und gehst auf deine DS nintendogs version und ganz oben ist new code oder so#
da nennst du denn mini xyz(die rasse) und denn gibst du den code (hier unter tipss+cheats-->freezer codes) denn suchst du den code für die rasse die du als "welpe haben möchtest...
denn gibst du ein
achtung! du musst einen kleinen hund(am besten chiaua) im home menü unten rechts haben also den kopf sonst verwandelst du denn falschen
so du startest das spiel mit dem gewählten Cheat und drückst dabei R+L gleichzeitig! denn is er verwandelt und du hast einen "welpen"
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:04 von Cloe14

Okay, vielen Dank,
Jojo111

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:42 von gelöschter User

bidde bidde...hat es denn funktioniert?

Antwort #3, 27. April 2011 um 19:18 von Cloe14

Ja. Vielen dank!

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link