Not Situation (Minecraft)

Hi
Also hab mind. 5 stunden an meiner Mob falle gebaut

Alles funzt sogar sehr gut es kommen Mobs im Überfluss doch
wenn sie in die Lava Kommen Verbrennen auch die Drops was kann ich machen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 14:12 von Fritzman

5 Antworten

Erstmal ich habe die auch gebaut und habe 1 Stunde gebraucht. Und die funzt auch^^. Ich würde sagen, dass etwas bei der Tiefe(unter der Lava) falsch ist^^. Musst du halt austesten.

Antwort #1, 27. April 2011 um 18:18 von gelöschter User

Wie zum Beispiel n Bisschen vom Wasser wegnehmn?
Also eine Blockreihe oda so?
Kannste mir evt. n Bild senden?
Also von dem Lava ding

Antwort #2, 27. April 2011 um 20:03 von Fritzman

TESTE es. Ich musste die letzten 5 Tage rumprobieren bevor ich anfing zu bauen. Bilder gibts nicht. Es ist die selbe wie im video.

Antwort #3, 27. April 2011 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habs geht sehr schnell ich bau sie imma weita aus Danke trotzdem

Antwort #4, 28. April 2011 um 14:36 von Fritzman

^^kein Problem.

Antwort #5, 28. April 2011 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link