wasserfallhöhle (Harvest Moon)

Hallo wollte wissen was man in der wasserfällhöhle machen kann ?
Ich hbe die steine schon zerstört aber was nun ?


Vielne dank !

Lg etana

Frage gestellt am 27. April 2011 um 14:13 von Etana

5 Antworten

auf diesem feld wachsen die früchte, die du anbaust schneller.
außerdem wachen dort alle früchte zu jeder jahreszeit, also dort wachen sommerfrüchte auch im herbst und auch wenn du noch früchte dabei hast die im frühling wachsen.
also dort wächst alles gleichzeitig und schneller.

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:41 von Reschen

ann an dort auch bäume anbauen ?

Antwort #2, 27. April 2011 um 16:53 von Etana

also in kellern geht das ja nicht, abere da glaub ich schon

Antwort #3, 27. April 2011 um 17:12 von Reschen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wiso soll man im keller keine Bäume anpflanzen können, bei mir blüht einer im keller, und einer gibt Früchte. Man kann überall bäume anpflanzen, auch hinterm Wasserfall und im Keller!

Antwort #4, 27. April 2011 um 21:23 von Leoni5

also ich habe es im keller nie versucht, denn ich habe irgendwo mal gelesen, dass im keller die bäume normal groß wachsen, aber dann keine blüten oder früchte bekommen, tun sie doch?

Antwort #5, 27. April 2011 um 22:33 von Reschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)