Cresselia fangen (Pokemon Perl)

Wie kann man Cresselia fangen ( in Perl )?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 14:32 von NarutoPok

2 Antworten

Nach dem Erhalt des Nationaldex kann man mit dem Seemann in Fleetburg sprechen (vorher seinen Sohn in der Hütte des Seemann Eldrich ansprechen), der einen normalerweise zur Eiseninsel bringt. Sein Sohn leidet an Albträumen und der Seemann bittet euch, die Lunarfeder zu holen, die Albträume vertreibt. Dann fährt er euch zur Vollmondinsel.

Auf dieser Insel kann man Cresselia sehen und man erhält, nachdem es verschwunden ist, die sichelförmige Feder. Cresselia verhält sich wie Vesprit: Spricht man es an, flieht es. Nun hat man die Möglichkeit, es in ganz Sinnoh zu suchen und dann auf Level 50 zu fangen. Man kann sich dies jedoch einfacher machen, indem man das Pokétch Zubehör Landkarte benutzt, was einem die Aufenthaltsorte der weglaufenden Pokémon anzeigt.

Kannst du alles auf Pokewiki nachlesen

mfg Lurong

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:37 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
>Ich würde es mit einem Flottball fangen, der fängt es und vom rest haut es eh ab ^^

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:42 von LoVeMew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link