Ein paar Fragen (Sims - Lebensgeschichten)

Hi,hier meine Fragen:

1.Was passiert,wenn z.B. Laura in der Story stirbt?Geht das überhaupt?
2.Fangen die Sims nach der Story wieder an zu altern?
3.Können weibliche Sims unfruchtbar sein? :D
4.Können die Sims auch krank werden?
5.Können Babys sterben? ;D
6.Was bringt die Privatschule außer der Uniform?

So,das wars.
Freue mich schon auf Antworten!
gamegirl560

Frage gestellt am 27. April 2011 um 14:43 von gamegirl560

5 Antworten

1. Laura kann da nicht sterben außer wenn
du alle Ziele erreicht hast kannst du selbst
entscheiden was sie machen soll ohne ziele.

2. Ja das tuen sie aber du kannst es verhindern
In dem du ein Cheat benutzt (aging off)
und wenn du willst das sie wieder älter werden
(aging on).

3. weiß ich nicht :D

4. Ja das können sie, sie können sich eine erkältung
einfangen.

5. Das weiß ich nicht :D

6. Keine Ahnug


Hoffe dir hat das geholfen oderso :D .

LG :D

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:30 von ItsLalaBanana

Danke,hast mir sehr geholfen :D

Antwort #2, 30. April 2011 um 09:38 von gamegirl560

ne die babys können nicht sterben, die werden dann vom jugendamt abgeholt (hab's schon mal gemacht :D :D)
und die privatschule ist halt nützlich für manche zeile , wenn du z.b. nen sim hast der ruhm hat , glaub ich zumindest, es kommt mir logisch vor :D

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 22:53 von chica-girl

Antwort zu Frage4: Ja Sims können krank werden. Sie können die Grippe kriegen bei mir haben fast alle Grippe ;-)

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 15:13 von _Vivi_00_

3. Ne die können nicht unfruchtbar sein :D Manchmal klappt es mit dem Baby machen bloß nicht da muss man halt weiter versuchen :D

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 01:12 von MusicBeat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)