Alpha, Beta & Omega- Navis (Mega Man - Battle Network 5)

Ich bin es wieder ^^

So, habe jetzt NebulaGray geplättet (Drk Drillarm ftw). Habe jetzt eine Frage zu den Alhpa, Beta und Omega Versionen der Navis. Also die Alphavetsionen, sind ja die, die immer irgendwo im Net rumstehen, bspw. Knightman/Magnetman in der Oranzone 1. Aber wo sind dann die weiteren Formen und wie bekommt man sie? Und wie läuft das mit Bass und Dark Mega?

MfG und schonmal danke.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 14:48 von Light4887

4 Antworten

Also, Alpha, Beta und Omega Navis laufen frei im Net rum als zufällige Kämpfe. Ich bin mir jetzt nicht sicher wo genau du alle findest, aber ich glaube dass sogar in ACDC Zone 1 einer zu finden ist. Benutze einfach viele Schleich subchips und irgendwann greifen dich die Navis an. Wenn du einen Alpha Navi besiegt hast taucht ein Beta auf :D

Antwort #1, 28. April 2011 um 00:07 von MagischeKokosnuss

Sicher dass die Alpha Navis auch wild sind? Das sind doch die, die immer rumstehen im Net. Hab iwie gehört, dass danach die Betaversionen frei in der jewieligen Zone rumlaufen, so wie du gesagt hast. Und die Omega Navis würden an ganz bestimmten (unsichtbaren) Stellen im net sich aufhalten. Was stimmt den nun?



Und aller letzte Frage: Wie erhöht man das Maximum an Chips, die man in einem Verzeichnis haben kann? Und wie schaltet man das drtitte verzeichnis frei?


MfG

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:04 von Light4887

also um das mal klarzustellen: die alpha navis sind die die im net rumstehen. die beta navis haben einen festen platz an dem sie stehen. wenn du sie einmal bekämpft hast sind sie für immer verschwunden. ich werde mich mal auf die suche der orte machen, vielleicht finde ich sie ja.
nachdem die beta navis besiegt sind findest du in der jeweiligen zone die omega navis (in acdc zone 1 findest du knightman, wenn du von lan aus einloggst gehst du den weg entlang, dann auf das quadratische feld nach links abbiegen und dann im hinteren bereich; bevor der kampf beginnt bleibt megaman kurz stehen) für die omega navis benutzt du entweder schleich sub chips oder baust dir gleich das schleich programm in den navi mod ein.

das chip maximum liegt immer bei 30 und das dritte verzeichnis ist ein festes verzeichnis. du kannst es nur von verschiedenen leuten verändern lassen.

ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 21:43 von KaimanGambler

Hab das Spiel selbst mal wieder gespielt und ja, so ist es.
Das Verzeichnis wird im normalen Spiel glaub ich nur von einem Nebulanavi in der Endzone 1 ersetzt. (müsste ich nachsehen)
Ansonsten kannst du das Verzeichnis wechseln, wenn du ein Megaman BattleNetwork 1-5 Spiel im Kartenslot hast.

Die Standorte der Beta Navis kannst du hier nachsehen.
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn...

Die Karten sind Nach Zone und Nummer geordnet. Einfach mal die Zonen durchklicken :)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:57 von MagischeKokosnuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)