Welche Zweitklasse für Krieger ? (RoM)

Also ich möchte einen Krieger spielen weis aber nicht welche Zweitklasse ich nehmen soll ?

Krieger/Schurke ?
Schurke/Krieger ?
Krieger/Kundschafter ?
Kundschafter/Krieger ?

oder was ganz anderes ? (mit Krieger) :)

Bitte vor- und nachteile aufzählen !

THX

Frage gestellt am 27. April 2011 um 14:51 von Screanblue

2 Antworten

Ok ich werde dir jetzt mal nach meiner Meinung nach die besten Krieger Kombies aufzählen.

Der Ritter/Krieger ist echt eine coole Kombie denn nun ist es dem Ritter erlaubt auch eine 2 Handaxt zu tragen das macht naklar mehr schaden aber die Verteidigung lääst nach

Der Kreger/Kundschafter ist auch eine gute Klassenkombie denn sie erlauzbt dem Krieger einen Bogen und einen weiteren stat träger.

Der Krieger/Magier ist so meine lieblings Krieger klasse nach dem Ritter Krieger denn die Elite Fähigkeiten sind echt der Hammer und machen den übelsten schaden^^

Und zum schluss der Krieger schukre macht sehr guten damage und hat gute def.

Hoffentlich konte ich dir Helfen^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 15:20 von KommissarRex

Hey ich bins noch mal^^. Habe ein paar sachen zu verbessern.

1. Es tut mir leid ich war selbst erschrocken als ich gesehen habe wie viele Fehler in meinem Text drinne sind -.-

2. Habe jetzt einen neuen Krieger gemacht mit Kundi als sec. Klasse und ich muss sagen geiler gehts nicht^^ (bis auf nen ritter) Also Krieger/Kundschafter würde ich empfehlen.

ps: Wehr Rechdschreipvehler fintet dahrv si behalden.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 17:20 von KommissarRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link