MHFU Online? (MH Freedom Unite)

Ich dachte man kann Monster Hunter Freedom Unite nicht zusammen, also nicht mit Freunden, zocken. Geht das echt über das PSN?
Wenn ja wie, was muss man dafür runterladen?
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 27. April 2011 um 15:01 von Playermaster6

5 Antworten

brauchst ne ps3 dafür. dann das programm adhoc party herunterladen und losgehts. kann ich nur empfehlen! offline ist nichts im vergleich zu online.

Antwort #1, 27. April 2011 um 15:03 von Vergil006

Ok, erstmal rekordverdächtig schnelle Antwort^^
Also ne PS3 habe ich auch, das heißt auf die PS3 dieses Adhoc Party runterladen? Mit dem Internet der PS3 oder irgendwie mit dem Computer und dann auf die PS3 übertragen? Please Help ;)

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:05 von Playermaster6

du musst dich im psn anmelden auf der ps3. dort suchst du das ( bzw gibs das unter "suchen" ein) adhoc party. dort herunterladen und instalieren. und nicht vergessen erst mal deine psp mit der playser via usb kabel verbinden damit deine psp bei der ps3 regestriert wird.

aber das geht jetzt gerade nicht wegen dem psn ausfall

Antwort #3, 27. April 2011 um 15:09 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #4, 27. April 2011 um 15:18 von Playermaster6

das adhoc party findest du im store ok?!^^

Antwort #5, 27. April 2011 um 15:21 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)