Cyber-Shao-Kahn und Eldargod Liu Kang ? (Mortal Kombat)

Hallo, ich wollte nur mal was fragen (enthält SPOILER also achtung!)

Wenn man den Arcade mit Liu Kang und Cyber-Subzero durchspielt, kommen Szenen in denen man einen Cyber-Shao-Kahn sieht und eine in der gesagt und gezeigt wird, das Liu Kang der Neue Eldargod der Erde wird.

Ich frage mch jetzt ob das so stehen gelassen wird, oder ob die im nächsten Mortal Kombat kommen oder obs DLCs oder DLC Outfits oder sowas werden... ?
Jemand da ne ahnung oder ne Idee?

lg Sanrasaa

Frage gestellt am 27. April 2011 um 15:15 von Sanrasaa

5 Antworten

ehrlich ich hab nur cyber reptile gesehen.

Antwort #1, 27. April 2011 um 15:28 von Argosax

was hat das mit meiner frage zu tun?
Und ist das das ende von Raptile?

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:30 von Sanrasaa

Also ich dachte erst das wäre dass alternativkostüm aber war es nicht ich glaub eher die komm noch als DLCs

Antwort #3, 27. April 2011 um 17:45 von Sasuke02Taka

Es kommt weder das eine noch das andere als DLCs. Das sind nur Arcadeenden und mehr nicht. Diese wurden nicht mal konstruiert sondern nur gezeichnet. Die Warscheinlichkeit, dass diese als DLC rauskommen werden ist ziemlich gering^^ Ausserdem wäre das ja nicht das erste mal, dass ein Char sich am Ende der Arcadestory verwandelt (Wer die Mortal Kombat Reihen alle verfolgt, weiss was ich meinne^^)

Antwort #4, 27. April 2011 um 20:27 von SSBBSnake

Ja Stimmt die Arcadeleiter weicht ja auch vom Storymodus ab in der Arcadeleiter kann man ja mit jedem Chara ein anderes Ende freischalten

Antwort #5, 29. April 2011 um 18:18 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.