DLCs von allen Chars (Dissidia Duodecim FF)

Also bei welchen Pack bekommt man alle DLCs wie viel kostet es und
wie viel Speicher nimmt es?Und hat kennt jemand ein Video wo man alle sieht?

ACHTUNG ONE PIECE SPOILER BEST FIGHT EVER!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 15:26 von DonPersien

5 Antworten

Die Outfits kannst du dir übers Internet ziehen. Aber ich weiß ob das im Moment geht wegen diesen Hack Angriff auf Sony. Ein Video kenn ich aber net. Musst du mal googeln.

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:37 von gelöschter User

es gibt kein pack mit allen.momentan kann man die nur einzelnt holen. evtl wird das bald als pack zusammengefasst. ein kostüm kostet glaube 80 cent.

Antwort #2, 27. April 2011 um 18:09 von Cadarr

Cadarr weißt du vielleicht wann der PS Store wieder geht?

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:13 von DonPersien

das ist eine sehr gute frage. ich kann dir leider keine genaue antwort drauf geben.

aber ich kann dir mal das genaue problem schildern warum es so lange dauert. die aktuelle frimware wurde geknackt und das sicherheitssystem außer kraft gesetzt. nun war es einigen hackern möglich auf alle daten im psn zuzugreifen. damit meine ich jetzt nicht nur das die sich im shop bedienen konnten wie sie wollten sondern auch auf die userdaten zugreifen konnten. man hatte anfangs anonyomouse im verdacht aber das ist so gut wie ausgeschlossen. unter den userdaten die eingelesen werden konnten waren u.a die passwörter für den acc und auch kriditkarteninfos fals man bereits pber kredietkarte geshopt hatte im psn. sony hat sich entschieden das psn ganz abzuschalten um die user und sich selber zu schützen. ohne verbindung logischerweise kein hack. die wartungsarbeiten am psn sind mitlerweile abgeschlossen. z.z ist das prob die sicherheitslücke zu schließen weil für hacker wohl z.z tür und tor offen steht.

ich emfehle jeden sobald das psn wieder online ist seine pw´s zu ändern.

es ist noch unklar wann das psn wieder on ist aber es könnte noch wochen dauern. wobei ich es richtig finde es down zu halten solange diese backdoors offen sind.

nur halt ungünstig für die die sich in den letzen tagen ne pspgo geholt haben die z.z mehr als nuntzlos sein dürfte.

ich hoffe ich konnte einigen usern klarheit über die momentane situation verschaffen.

gruß
cadarr

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:59 von Cadarr

Danke dir also habe mein E-Mail passwort schon geändert aber ich weiß auch nicht was die schon wieder haben so eine bekannte Firma so ein Sicherheitsdienst lächerlich -.-

Antwort #5, 27. April 2011 um 20:13 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)