Gibt es nützliche Tipps für den Gehorsamkeitstest? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi, ich versuche schon seit einigen Tagen im Gehorsamkeitstest den Profipokal zu gewinnen. Allerdings macht der Hund im Wettbewerb nie das, was ich ihm sage. Entweder ist es das Falsche oder er macht einfach gar nichts... Im Training hingegen führt er die Tricks meist schon beim ersten mal Aufsagen aus. Liegt es vielleicht an der AR-Karte, dass der Winkel zu gering ist? (kann ja sein) Im allgemeinen Finde ich es sowieso dämlich, dass man dafür eine AR Karte braucht.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 15:55 von Imperialergamer

5 Antworten

Kann sein,es muss auch gut beleuchtet sein und ein bisschen grade auf die AR-Karte schauen,ist bei mir aber selten so wie dus beschrieben hast.
Ich finds auch dämlich,aber es soll anscheinend sehr realistisch wirken wenn man das auf echten Boden sieht.

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:53 von tommy-1997

ich steck auch schon die ganze zeit beim profipokal fest -.-
ich find das voll komisch, zuhause macht mein hund immer die tricks, aber im wettbewerb schaut er mich dann einfach nur an oder macht was falsches. da muss man wohl ziemlich viel üben.
das mit der AR-karte find ich auch überflüssig, ist ja nicht so, dass ich die zu jeder Zeit zur Hand habe.

Antwort #2, 27. April 2011 um 18:14 von Calieee

Ich hab den Profipokal noch grad so geschafft,weil er einfach nicht ein Kommando 5 Sekunden lang machen will,meistens 4½ Sekunden. :(
Ja,ich hab die auch nicht IMMER griffbereit.

Antwort #3, 27. April 2011 um 19:35 von tommy-1997

Also ich habe Gehorsamkeitstest Nintendogs-Pokal gewonnen. Bevor ich Gehorsamkeitstest mache abspeichern, dan mache ich den Test läuft es gut und ich komme auf den 2.Platz abspeichern und gleich nocheinmal und läuft es schlecht Home drücken software beenden und wieder von vorne, so habe ich es geschaft. Und ab und zu den vorherigen machen und die Test mit 5Sek. mit Stoppuhr üben, so habe ich es gemacht.

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:48 von Monster-Chrisly

Ich hab schon lange kein Gehorsamkeit mehr gemacht,immer nur viel Coursing für Geld und HP und auch manchmal ein bisschen Diskwettbewerb wo ich grade so,aber ganz knapp den Profipokal gewonnen habe,also muss ich da für den Meisterpokal sicherlich super viel üben.

Die Frage ist jetz schon voll,der Grund steht unten drunter und ich finde das doof.

Antwort #5, 27. April 2011 um 19:53 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)