Haus wieder finden! (Minecraft)

Ich bin von meinem Haus aus an den Strand gegangen, um Zuckerröhren abzubauen.
Ich bin auch etwas weiter gegangen.
Als Ich wieder zu meinem Haus wollte, habe Ich den Weg nicht mehr gefunden!
Ich irre jetzt schon seit 4 Minecraft-Tagen durch die Welt, bin aber noch nicht wieder heim gekommen.

Gibt es irgendeine möglichkeit, wieder "Zuhause" zu sein?
Bitte antwortet nicht; "Suchen".
Denn das tue Ich schon!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 15:56 von michi9

4 Antworten

is dein haus in der nähe von deinem spawn falls ja versuch mal LOL Editor und mach dann auf der ersten seite player to spawn

Antwort #1, 27. April 2011 um 15:58 von gelöschter User

Normlalerweise sind die Spawnpunkte zwischen
x:0-200 und
z:0-200
Ich hoffe mal da kannst du was finden die Koordinaten kannst du wenn du F3 drückst einsehen.

Antwort #2, 27. April 2011 um 16:11 von hdfhdf

wen du keinen allzu viel werten gegenstand hast würd ich mich töten und von dem respawn punkt weg zum haus laufen

Antwort #3, 27. April 2011 um 16:42 von CC-Runtsch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schon mal nen riiesen turm gebaut um über die landschaft zu gucken ?

Antwort #4, 27. April 2011 um 18:01 von Gamer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)