quickscopen in bc2? (BF Bad Company 2)

Hey ich hab mir in letzter zeit ein paar cod mw2 gameplays angesehen und zwar unter anderem waren da auch solche quickscoper dabei. Hab mich dann gefragt ob das bei bc2 auch geht und hab dann mir einfach mal ein tutorial angesehen. Doch da sagen alle dass man darauf achten muss dass der gegner in der mitte des bildschirms ist weil dort ja auch die kugel hinfliegt. Und da meine frage: wozu braucht man noch ein scope wenn der gerner eh schon in der mitte ist?
Danke für antworten

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:01 von LuggiLuggiLuggi

6 Antworten

wenn der gegener so groß wie eine ameise ist wirst du wohl oder übel einen scope brauchen^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:19 von nintendo1994

Danke für deine antwort -.-
Hat mir echt geholfen -.-

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:29 von LuggiLuggiLuggi

ok man kann natürlich no scopen bzw. quick scopen. dafür muss man aber echt scheiß gut sein.

außerdem kannst du die aufsätze (verschiedene zooms) dranschrauben^^

Antwort #3, 27. April 2011 um 17:31 von nintendo1994

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Jetzt mal ehrlich, Quickscopen (bin kein Fan, aber damit habe ich schnell die Goldsterne gekriegt) ist viel einfacher in BC2 als ihn z.B. CoD...

Nehmt am besten Rotpunkt, erklären kann ichs schlecht, war eigentlich (frühere Erfahrung, auch CoD) nie sehr gut im QS...
Aber ich habs einfach probiert und es klappt... <.< einfach so!

Probierts mal aus...

(Endlich ALLE Sniper-Goldsterne, ich hasse Aufklärer ^^)

Antwort #4, 27. April 2011 um 17:37 von DaddyYankee

@DaddyYankee
Und wie macht man dass genau? Wenns nicht erklären willst kannst mir vielleicht auch ein video auf youtube empfehlen.

@nintendo
So schlecht bin ich garnich im snipern. Schaff auch manchmal einen noscope aber das ist dann meistens eben glück.

Antwort #5, 27. April 2011 um 18:31 von LuggiLuggiLuggi

QS ja wie erklärt man das jetzt is eig nix anderes als maximum 1secunde im scope und den schiesen zumindest sowie ich es kenne is eig ganz einfach da in BF2 die sniper alle auf nahe bis mittlere distanz oneshot kill sind. Sniper normal bis du den 4xZoom hast mit dem is es am einfachsten finde ich schraub den drauf ambesten sind die singelbullet sniper also die wo nach jedem schuss quasi nachgeladen wird. Also schnapp dir das m24 pack den 4x zoom drauf und los gehts einfach bissel rumprobieren ich würds ers mal auf längere distanzen üben da wen du da daneben brazt der gegener dich nich gleich umballern kann. Wen dus den bissel so geübt hast geh einfach näher an den gegner ran wen das dann auch drauf hast kannst auch anfangen trickshots zu machen wie beispiels weise nen 360° erklärt sich glaub ich von selbst was das is oder ^^ xD


Gruß Tobi

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 04:47 von Real_Racer_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)