Anfänger Tipps (BF Bad Company 2)

Hi ich werde bald Bad Company 2 kaufen und wollte ein paar Anfänger-Tipps wissen ich werde nähmlich online hauptsächlich spielen.
Ich spiele als Aufklärer.(Sniper)

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:07 von Fels-Luigi

5 Antworten

Hallo,wenn mann gerade erst anfängt und noch nicht viele Waffen und Gadgets (z.B. Visiere) freigeschaltet hast,kannst du die Ausrüstungen von Toten nehmen(die haben meistens schon was freigespielt).Ansonsten ist es immer gut wenn mann seinem Squad hilft und zur Verfügung steht.Am besten ist es wenn das Squad gemischt ist und nicht z.B. 3 Sniper x 1 Sturmsoldat oder 3 Sturmsoldaten x 1 Pionier.Hängt auch immer von der Karte ab die du gerade spielst.Du kannst als Soldat dein Team mit Munition versorgen oder als Sanitäter Leute heilen und wiederbeleben und als Pionier deine Panzer reparieren.Wenn du diese Dinge beachtest und nicht hauptsächlich den Sniper nimmst,wird dir dein Team sehr dankbar sein.Wenn du Hubschrauber fliegen willst,probier es erst mit dem Black Hawk (ist am einfachsten zu steuern).Falls es nicht klappt dann steig lieber nicht als Pilot ein.
Ansonsten,viel Spaß dann!

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:35 von faceexit75

1. Der Aufklärer ist kein sniper. Er hat vielleicht ein präzisionsgewehr aber als aufklärer hat man viel mehr aufgaben als auf einem baum zu sitzen und zu versuchen leute abzuknallen. Man muss z.b. seinen leuten sagen wo sich gegner befinden oder ihnen den rücken freihalten wärend sie eine m-com station scharf machen.
2. Verwende deine bewegungssensoren
3. Nicht campen
4. Bulletdrop beachten
5. Am anfang würde ich rush spielen wenn ich du wäre
6. Taktisch vorgehen und nicht einen auf rambo machen. Wenn du darauf nämlich lust hast kauf dir lieber mw2
7. Als sniper würde ich dir den hardcoremodus empfehlen. Denn mit allen sniperwaffen außer t88 und svu ist es dann ein one-shot-kill (egal ob bein oder kopf)
8. Unbedingt mit dem squad zusammenspielen da du allein keine chance hast.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:09 von LuggiLuggiLuggi

Mit welcher Klasse hilft man seinem Team am meisten.

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:27 von Fels-Luigi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich würde sagen sanitäter (medikits und defibrillator) und sturmsoldat (munitionskisten). Aber eher sanitäter.

Antwort #4, 27. April 2011 um 18:41 von LuggiLuggiLuggi

in nächster Zeit, vl. sogar in den nächsten Wochen, wirst du wohl kaum online spielen können da das PSN down ist, wegen diesen ****** Hackern!

Antwort #5, 27. April 2011 um 18:57 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)