Diese Fragen wurden schon mindestens 1000 mal gestellt, und ich schreibe das jetzt für alle, denn das nervt jeden hier! (Pokemon Weiss)

1.)Man kann Zorua/Zoroark nur über Cheat, Tausch oder dann bekommen, wenn man auf einer der alten Versionen ein Event-Celebi hat bekommen!
2.)Ja, man kann Pokemons der alten Editionen rüberladen, indem man nachdem man die Pokeliga hat zum Porterlabor (Rechts von Rayono City(und rechts der Himmelsbrücke oder wie die heist)geht und dort alles macht was die Typen dir sagen)!

Ich habe das jetzt geschrieben da dieses beiden Fragen allein heute schon ungefähr 20 mal gestellt wurden!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:08 von The1998Guardian

5 Antworten

ruhig! ;)

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:11 von Jacky17

Also ich versteh ja das du aufgebracht bist oda so aber du verschluckst endsiben beim shreiben und bei 1) is so zu sagen fast der ganze satz grammatikalisch falsch also wenn du willst das die leute aufhören dann muss man das so schreiben das die kleinen kinder die das fragen verstehen ;D

Antwort #2, 27. April 2011 um 19:33 von Nataki

@Nataki: WO ist denn bitte was falsch?!?

Antwort #3, 28. April 2011 um 05:30 von The1998Guardian

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ei guck mal bei 1)

Antwort #4, 28. April 2011 um 14:14 von Nataki

ok 1 wort zu viel^^

Antwort #5, 28. April 2011 um 15:12 von The1998Guardian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)