Trophäe kriegen ohne alles zu verlieren (RDR)

Hey,
ich habe bemerkt, dass ich die Trophäe ,,Zum Sieg angespornt"
(20 Missionen nacheinander das Pferd nicht wechseln) verpasst habe.
Deswegen meine Frage:
Wie kann ich jetzt ein neues Spiel starten, ohne dass jetzt mein aktueller Spielstand verloren geht?
Kann man sein Spielstand nicht theoretisch auf ein USB-Stick kopieren und dann nachdem man die Trophäe hat, den alten Spielstand wieder drauf tun?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:14 von faha_1996

5 Antworten

Du kannst doch bis zu 3 verschiedene Spielstände erstellen.^^

Anstatt auf dem ersten Slot speicherst du dann einfach auf dem zweiten Slot ab.^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:17 von Helperforgames

oh, das wusste ich nicht, kann ich dann wann ich will den alten oder den neuen speicherstand laden, ohne , dass etwas verloren geht?

Antwort #2, 27. April 2011 um 16:20 von faha_1996

ja genau..wie du es jetzt selbst gesagt hast..du gehst dann einfach auf start --> spiel --> spiel laden --> und dann auf den spielstand den du zocken willst

Antwort #3, 27. April 2011 um 16:29 von ali-ali

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke, ihr habt mir sehr geholfen, jetzt weiss ich dass ich zwei spielstände gleichzeitig haben kann ;)

Antwort #4, 27. April 2011 um 16:31 von faha_1996

Kein Problem.^^

Antwort #5, 27. April 2011 um 16:32 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link