Patch löschen? (Dragon Age 2)

Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit den Patch wieder zu löschen?

@Typ der die Frage beantworten wird:Danke!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:21 von Shadow77Domi

6 Antworten

Schonmal hinten bei Systemsteuerung geguckt? Dort kannst du alles von deiner Festpaltte direkt löschen.

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:12 von watchmen

die einfachste möglichkeit für laien is immer noch deinstallieren und installieren, ich weiß ja nicht wie viel ahnung du hast aber alle in meiner familie außer mir haben KEINE AHNUNG und dann sag ich immer das anstatt in der systemsteuerung oder wo rumzufummeln (ich bin zu faul das bei denen zu machen xD)

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:06 von Rylo

Hab den kompletten Dragon Age 2 Ordner gelöscht aber der Patch is noch drauf.Trotzdem danke.

Antwort #3, 28. April 2011 um 17:37 von Shadow77Domi

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Das entfernen von etwas aus der Systemsteuerung ist jawohl das einfachste was man machen kann(geht an Rylo).

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:55 von watchmen

Hättest mir auch einfach sagen können das man den Cache löschen muss statt mir zu erzählen dass ich irgendwas in der Systemsteuerung löschen muss.
Trotzdem Danke.

Antwort #5, 29. April 2011 um 19:28 von Shadow77Domi

Der System Cache ist in der Systemsteuerung.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)