Ich glaub ich bin doof:D (Pokemon Schwarz)

hallo:D
also könnte mir jemand das system mit den combo-attacken erklären? ich hab das noch nicht ganz verstanden:)
ich weis, ich bin doof o.O

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:26 von NewMoonGirl13

5 Antworten

Suche einen Kampf mit mehreren Pokemon aus. (Drei gegen drei oder Doppelkämpfe). Dann setzst du mit dem ersten Pokemon die eine, mit dem zweiten Pokemon die andere Attacke ein. Was verstehst du daran nicht?

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:27 von cs24

Antwort #2, 27. April 2011 um 16:29 von gelöschter User

@cs24: ich hab doch extra combo-attacken geschrieben:D
@Ukantorkiller: danke:D

Antwort #3, 27. April 2011 um 16:32 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
NewMoonGirl13 mein Rayquarza Lv.100 ist nicht geacheatet sondern getauscht bei GTS

Antwort #4, 27. April 2011 um 16:42 von Vesuv

dann ist es nicht von dir gecheatet;) trotzdem ich bin mit meinem team sehr zufreiden auch wenn es nicht das beste ist:
admurai lv.64
kyurem lv.80
jirachi lv. 92 (GTS)
Ho-oh lv.81 (heart gold)
suicune lv. 100 (heart gold *no cheat*)
bisofank (:D) lv.55 als nutzpoki

Antwort #5, 28. April 2011 um 08:48 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link