Ist das spiel gut´? (Rainbow Six Vegas 2)

Ich bin gerade am gucken ob ich es mir kaufen soll und wollte mir ne meinung von euch hohlen. wäre nett wenn ihr mir ein bischen erzählen könntet. Danke an alle

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:28 von gelöschter User

1 Antwort

ja eigentlich schon nur du musst dir erst einen rang erkämpfen damit du im multiplayer aufgenommen wirst (jedenfalls bei elite spielern)story ist jetzt nicht das beste aber terroristenjagt ist eigentlich auch ganz gut
nur wenn du dir dass soiel kaufst würde ich erst den story modus auf realistisch durchspielen so hast du schonmal ein paar ränge denn rest würde ich im multyplayer oder terroristenjagt machen


hinweis: multiplayer ps3 gesperrt du musst teroristenjagt machen


ABER im großen und ganzen ist dass ein gutes spiel es lohnt sich schon wenn du taktieger bist wenn du geballere sthst würde ich dir andere spiele endpfehlen

im multiplayer ist mehr gepallere

Mein nickname McMarcel13

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 20:18 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)