EIne weitere Frage zu Ev's (Pokemon Schwarz)

Werden die anderen Werte vernachlässigt wenn ich Angriff Ev's trainiere?
Also werden die anderen Werte an der unteren Grenze sein, wie z.B auf Bisafans gezeigt?
Danke schonmal

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:33 von PokemonMeister96

5 Antworten

wenn du angriffs-evs trainierst, dann optimierst du den wert. aber von vernachlässigen kann man gar nicht sprechen, da ein lucario z.B. sowieso schon schlechte vertedigung hat, wozu also noch vert-evs draufhauen? ;)
es geht eben nicht anders, man kann nur 2 werte mit evs maximieren…

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:39 von gelöschter User

wie viele ev's kann man pro wert ansammeln?

Antwort #2, 27. April 2011 um 16:41 von PokemonMeister96

hab ich dir nicht schonmal nen artikel als link hier gegeben? :o

naja egal^^ maximal können 510 evs verteilt werden. und auf einen einzelnen wert kannst du max. 255 evs verteilen. heißt 2 werte können maximiert werden, da 255+255=510. optimal ist es aber 252 evs auf einen wert zu verteilen und nicht 255, da ja immer der nur der 4. ev nen bonuspunkt ausmacht, heißt
- 255:4= 63,75 --> das wären 63 zusatzpunkte, da immer abgerundet wird
- (optimal) 252:4= 63 --> genauso viele zusatzpunkte --> besser^^
denn 252+252(wenn du 2 werte maximierst)= 504 , d.h. es bleiben noch 6 evs übrig, die kannst du auf irgendeinen wert verteilen.^^ (beim 255,255-split würde kein platz mehr für 6 zusatzevs sein)

fazit: wenn du werte maximierst, dann hau immer 252 evs drauf. xD

Antwort #3, 27. April 2011 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
okay welche werte sollte ich bei despotar verbessern?
Angriff und verteidigung?

Antwort #4, 27. April 2011 um 16:58 von PokemonMeister96

180 HP / 252 Atk / 76 Spe ^^

Antwort #5, 27. April 2011 um 17:02 von Kamitsure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)