Gilden Herausforderungen (AC - Brotherhood)

bei Söldner,Diebes,Kurtisanen gilde gibt es so einen das mann 10mal einen anheuern muss um die wachen abzulenken..in welcher mission könnte ich dass schaffen oder wie ich hab es schon X mal versucht aber es hat nie geklappt,und nochwas bitte elklert mir ausfürlicher was balken ist,danke!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:35 von magnum123

4 Antworten

um mit söldnern, kurtisanen oder dieben wachen abzulenken musst du eine wache mit L1 verfolgen und dann dreieck drücken. und balken sind die dinger worauf ezio sich so klein macht und die arme auseinander macht^^ zum beispiel tiefe, schmale mauern oder so

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:10 von Meister-Propper

thanks :D ich hoffe es wird klappen!

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:18 von magnum123

kannst du mir noch vieleicht ein ort zeigen wo man solche balken findet :S sorry ich bin zu dumm :D

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:07 von magnum123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Die Balken sind über all in der Stadt bist du sicher du hast verstanden was er meint?

Die Holz Pflöcke die aus der Wand ragen.

Antwort #4, 28. April 2011 um 01:58 von darthid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link