Vault 101 Problem (Fallout 3)

Hi F3 Fans.
Mein Problem: Ich habe den ganzen Spiel bis auf ein ruckkehr zu Vault 101 durch. Offensichtlich, ich muss ein Not-Signal auf meinen PIP-BOY empfangen um rein zukommen. Tja, habe ich nicht und auch nach der `Water of life` habe ich nicht bekommen. Wie gesagt, ich habe den GANZEN Spiel durch und nur das ist übrig. Ich habe der Internet durchgeforscht aber nichts gefunden. Hat jemand ein Tipp, oder in Notfall, ein Cheat für mich?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:42 von way-2-go

5 Antworten

es gibt zwei möglichkeiten,
die erste ist eine vermutung und zwar wenn man das erste mal aus der vault raus ist und man den aufseher nit gekillt hat,auch die mission hinterher nit starten wird.
zum anderen dass man die einfach versäut hat,sprich die kann man nur in einem kurzen zeitabschnitt machen.
wie gesagt dass sind nur vermutngen,evt hilft es dir

Antwort #1, 27. April 2011 um 18:02 von gelöschter User

Hi Anden.
Danke für deine schnell Antwort. Ja,tatsächtlich,der Aufseher habe ich nicht gekillt und habe sofort der Vault verlassen der Wasteland zu erkundigen. Erst als ich mit alles fertig war bin ich zuruck gekommen. Tja,ich nehme es an das war es dann. Schade,ich wäre gern zurück gegangen. Na ja.

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:57 von way-2-go

hi way-2-go,
ich hab zwei Tipps für dich erstens schau in den komplettlösungen hier auf spieletipps zweitens kannst du die konsole öffnen und tcl eingeben und dann einfach durch die Vault-Tür laufen aber auf jedenfall hängt es nicht damit zusammen das du den Aufseher net gekillt hast

Antwort #3, 28. April 2011 um 17:19 von MultiGiga-L

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hallo way-2-go,
hast du edons?

Antwort #4, 29. April 2011 um 21:31 von AngelZ

AngelZ, was hat das damit zu tun? Die Quest mit Vault 101 ist schon im Hauptspiel enthalten.

way-2-go, hier ist ein Link wie man die Quest erhält:

/pc/fallout-3/tipps/35...

Das dürfte helfen.

Antwort #5, 30. April 2011 um 22:28 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link