Kyoto (Shogun 2 - Total War)

Wenn man Kyoto einnimmt ist die Story dann vorbei? Danke im voraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:45 von mehmet0307

4 Antworten

nein dan fängt es eigendlich das spiel richtig an aber eins sag ich wen du noch viel spaß an der kampange haben willst dan nim kyoto nicht sofort ein weil so nach 6 runden nachdem du shogun bist erklärt ganz japan dier den krieg auch deine verbündeten etc.

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:55 von eliteranger333

nein !

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:22 von Henne1990

Totaler Schwachsinn wenn mann Kyoto einnimmt bevor man den höchsten Clanruhm erreicht erklärt dir keiner den Krieg auch wenn du nach vier Runden Shogun wirst! Wieso glauben das nur alle

Antwort #3, 30. April 2011 um 10:37 von carlos1121

nein das ist wirklich so, es sind nicht nur 6 runden, aber ich hab eine kampagne angefangen und da kam es zur reichsteilung (ich bin nicht shogun!) und ich bin mit ganz japan im krieg. es kommt dabei auf die haltbarkeit der beziehungen zu den anderen clans an, wie schnell die dir den krieg erklären.

Antwort #4, 12. September 2011 um 16:28 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)