sicherheitsschlüssel (Mario & Sonic)

Hallo,
ich habe 3 fragen:
Kann ich m&s olymp. spiele auch mit dem ds lite online zocken?
Welchen sicherheitsschlüssel (wep, wep2,...) unterstützt der ds lite?
Ich habe eine Fritz!Box Fon Wlan von 1&1, kann ich damit m&s olymp. spiele online zocken?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:47 von McDonalds

1 Antwort

Also Online kann man NICHT zocken nur Rekorde Aktualisieren und mit anderen Spieler vergleichen.
Also WEP funktioniert bei mir so super und ich denke schon das es DS Lite unterstützt, weil ich habe Nintendo Dsi funktioniert auch mit WEP.

Ob es auch bei 1 und 1 funktioniert weiß ich nicht.
Ich habe Easybell und es geht so gut das die Verbindung nicht getrennt wird, weil ich auch jetzt Fritzbox habe.
Und früher als ich bei Easybell war da konnte ich so lange aktualisieren, weil der Balken geht immer weg was bei den Fritzbox jetzt nicht mehr ist.

Denk aber daran das du wieder WPA umstellen muss ist bessere Sicherheit, das überlasse ich dir was du willst ob du WEP oder WPA willst.


Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 10. August 2011 um 17:41 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link