3 (WICHTIGE) Fragen! (Monster Hunter 3)

1. Wie bekomme ich Rathalos Mark... Natürlich vom Rathalos! aber muss ich was spezieles kaputt hauen?

2.Mit welcher schärfe komm ich durch Rathalos Flügel?brauche nämlich Rathalos Klaue...

3.Kann jemand mit mir die noob quests machen weil am anfang is das so schwer die alleine zu machen (z.B King Ludroth)

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:47 von gelöschter User

5 Antworten

1. Bekommste von Rathian und los. Alles putten und ausweiden.
2. Grün
3. Mach die doch mit anderen auf deinem Level! Oder geh zu niedrigeren Jägern.

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:56 von yxcasdwer3

1: Rathalos Schwanz
2: Grün reicht denke ich aber sicher ist blau
3: Welches Level bist du?

Antwort #2, 27. April 2011 um 16:56 von gelöschter User

hey janiso, schon diesen text mal gelesen?:D

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 5 Antworten erreicht ist.
Achtung: Da das Spam-Aufkommen in den letzten Tagen enorm gestiegen ist haben wir die Anzahl der Antworten pro Frage aktuell auf 5 limitiert.
Wir werden dieses Limit wieder auf 25 setzen sobald sich das Spam-Aufkommen normalisiert hat und sagen schon mal Danke für euer Verständnis.

Antwort #3, 27. April 2011 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab sie schon gelesen, haben wir fein gemacht :D

Antwort #4, 27. April 2011 um 18:18 von gelöschter User

weitermachen bis pro user nur noch eine frage täglich erlaubt is?:D

... hab die frage jetzt schon zugespammt o.O

Antwort #5, 27. April 2011 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)