Assasins Creed 1 (AC - Brotherhood)

warum kann ich diesen spizelen move nicht mehr wo man vom gegner so ausweicht und dan zum beispiel so den gegner mit dem schwert ersticht? und wann bekomm ich diese fähigkeit wieder?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 17:05 von gelöschter User

4 Antworten

ich habe ac1 nicht gespielt aber das hört sich sehr stark nach kontern an. um einen konter zu machen brauchst du nur R1 und quadrat zusammen drücken während der gegner angreift. kann ja sein das es bei ac anders ging und du es deswegen nicht wusstest aber ich würde dir erstens empfehlen vor brotherhood ac2 zu spielen die, denn bei 2 wird alles besser erklärt und brotherhood schleißt dierekt an die story von ac2 an wenn du es also nicht durch hast wirst du nichts von der story verstehen und zweitens kann ein blick in die anleitung nie schaden^^ und du hast diese fähigkeit von anfang an mit allen waffen

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:21 von Meister-Propper

Das geht schon seit Ac2 nicht mehr. Im ersten konnte ich auch über gegenstände wegrätschen. Geht auch nicht mehr

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:31 von torchwoodify

die spezialmoves lernt man nach und nach in der story wieder.
kontern kommt eignetlich mit als einer der ersten.
du lernst es beim Trainer vor dem Gebäude des Meisters nachdem du mit den Meister gereded hast.
beim 1 geht es wie oben beschrieben, genau wie in allen teilen.

Antwort #3, 27. April 2011 um 17:36 von BVBakLRB18

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ahh er meint den 1 teil :D

Antwort #4, 27. April 2011 um 18:30 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)