Problem beim Installieren (Minecraft)

Hi ich hab da ein problem ich hab jetzt 3 mine craft

minecraf (sp/MP) und eben das normale nur welche soll ich nehmen alle? mp würde ich shcon sehr bald gerne mit einem freund spielen nunja egal. tatsache ist wenn ich doppelklik auf die sp exe mache kommt folgender Error: The JVM could not be startet. The maximum heap size (-Xmx) might be too large or an antivirus or firewall tool could block the execution

Also das erste weiß ich net genau was es damit meint und das 2 habe ich schon ausprobiert bei antiver einmal kurz deaktivieren.

Woran liegt das jetzt?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 17:09 von Minicopter

3 Antworten

hm also ich habe die kostenlose version und windows xp nur finde ich die %appdata% nicht wo man de 3 ordner einfügen muss wo sind die?

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:42 von Minicopter

glaub mir wenn du gecrackte version hast kannse lange auf ne antwort warten.aber ich antworte dir wie du minecraft zocken kannst.
KAUFS DIR

Antwort #2, 27. April 2011 um 18:00 von zocken_ftw_xD

Ich hab auch die gecrackte version, aber eine gute. Drawos minecraft oder so heißt die. Und dann noch eine MinecraftSP.exe Damit kann ich ohne Probleme spielen. Nem Freund hab ich das geschickt, und der hat das Problem, der kann Minecraft häufig nicht starten, weil er ne Datei nicht hat. Wenn du dir das Minecraft holst, kannst du das Problem vlt auch haben. Aber keine sorge, du musst es nur häufig genug aufrufen!

Antwort #3, 27. April 2011 um 23:17 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link