Flaschen (Zelda Ocarina of Time)

Hey leute ich würde nur gerne wissen wo es die restlichen flaschen gibt. Die mit dem brief drinne bekommt man ja automatisch und die bei der frau mit den hühnern in kakariko hab ich auch schon. Nur wo der rest ist weiß ich nicht^^

Frage gestellt am 27. April 2011 um 17:11 von FatalisHunter92

2 Antworten

Du musst auf der LonLonfarm (als Kind) in das Haus links vom Eingang hinein gehen und mit dem Bauern reden.Er spielt dannn ein spiel mit dir wo du "super Hühner" fangen musst.Gewinnst du gehört die Flasche dir.
Die zweite Flasche musst du als großer Link auf der Steppe machen.
dort musst du Nachtschwärmer fangen indem du auf dem Pferd die Geister mit dem Bogen abschießt.Die musst du dann in eine Flasche geben und sie dem Geisterhändler bringen der im Torhäuschen in Stadt hyrule ist.


Viel Erfolg wünscht Nintendozocker360

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:33 von Nintendozocker360

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
eine bekommst du als junger link auf der lon lon farm. du musst in das haus gehen und mit talon sprechen. wenn du die 3 superhühner findest bekommst du eine flasche mit milch.

die andere bekommst du mit dem erwachsenen link. hast du schonmal einen geist in der steppe gesehen? das sind nachtschwärmer. wenn du 10 stück fängst und sie der frau/hexe beim tor zu schloss hyrule bringst (tür beim tor) bekommst du die letzte flasche.

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:36 von Midna91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)