Komme nicht weiter (Time Splitters 2)

Ich bin nun bei denn Azteken auf Normal aber da wenn ich weiter gehen will ist dann wo der kleine Teich da ist ein Tür und wenn ich auf die Tür drücke steht da das die viel zu schwer ist um sie zu öffnen ich habe zwar eine vermutung den hinter dem Teich sind ja so Säulen und die kann mann drehen aber ich weiß nicht ob das dann auch so ist das ich weiter kommen kann bitte helfen
Wenn das schon so ist dann bitte das Muster hinschreiben

Frage gestellt am 27. April 2011 um 17:19 von Weiserkerl

1 Antwort

dU MUSST alle bilder so drehen das sich immer zwei gegenüber sind

Antwort #1, 09. November 2011 um 14:23 von TallJake98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters 2

Time Splitters 2

Time Splitters 2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters 2 (Übersicht)