immer das gleiche? (Die Sims - Mittelalter)

hallo hab das 1. bestreben fertig und freu mich voll das jetzt was neues kommt von wegen hab ein freigeschaltetes bestreben gewählt und da is ja genauso alles wie im bestreben neubeginn is doch voll die verarschung also is sozusagen das spiel zu ende wenn man ein neubeginn fertig hat weil sich dannach nur alles wiederholt tz was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 17:19 von Ultraviolet

3 Antworten

Ich hab auf inner englischen FAQ ne Liste mit allen Quests gesehen, da waren das etwas über 50.
Ansonsten hast du recht, die Quests wiederholen sich. Insbesondere sind die Eroberungsquests immer die gleichen.
Sonst, versuch das doch mal:
http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

Dann kan man die Quests neu auswürfeln.

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:43 von gelöschter User

Ich hab grad mal mit "showallquests" nachgeschaut, es sind insgesamt 71 Quests. Man bekommt allerdings immer nur die gleichen angezeigt, das hängt wohl vom Fortschritt und der Geäude ab, die man hat. Warum soll dir das Spiel auch Quests anbieten, die du mangels Gebäude nicht machen kannst.

Ich behaupte mal, um das ohne cheats zu spielen, dauert das Jahre.

Antwort #2, 27. April 2011 um 18:18 von gelöschter User

man hat ein neues bestreben das man erfüllen muss , also soll man auch dementsprechend die quests aussuchen .
schlimm war das bestreben kultur und wissen , denn so viele sims mit schwarzer wolke über dem kopf ( wegen geringem wohlergehen ) hatte ich noch nie . da musst du mit deinen QP´s schon haushalten um es auf platin zu schaffen.
ich mache mittlerweile mein 7. bestreben , aber hast recht . ewig von vorne anfangen ist schon nervig, dafür habe ich diesmal meinen monarchen mitgenommen . wenigstens ein held der schon auf 10 war , leider kann man nichts aus dem inventar mitnehmen .

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:36 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)