Dreamworld (Pokemon Schwarz)

wo kann ich da die spiele spielen

Frage gestellt am 27. April 2011 um 17:31 von Vesuv

5 Antworten

das hab ich schon gemacht aber wenn dich da unten auf dreamwold klicke dauert das TOTAL LANGE bis es vollständig geladen ist

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:38 von Vesuv

zitat pokefans…
"Besonders in der Anfangsphase ist der Ansturm groß. Der Server ist dadurch öfter einmal überlastet. Warte einfach und probiere es später wieder. Wenn möglich, nutze Zeiten, zu denen ein geringer Andrang zu erwarten ist.
Beachte außerdem, dass du erst ein Pokemon via Spielsynchro Schlafen legen musst.
Solltest du zudem in den letzten 24 Stunden bereits einmal die Traumwelt betreten haben, musst du warten, bis 24 Stunden abgelaufen sind."

und spiele spielst du mit den dotigen pokes

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:41 von gelöschter User

muss das erst mal Träumen ich hab das um 11:12 uhr schlafen gelegt und es schlaft immer noch nicht

Antwort #3, 27. April 2011 um 17:41 von Vesuv

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kann mal jemand antworten?

Antwort #4, 27. April 2011 um 18:16 von Vesuv

Wenn du es schlafen legst, dauert es in der Regel ein paar Minuten, bis es schläft. Und sobald es schläft, kannst du auch in die Dream World (auf der Global Link Homepage siehst du es auch, wenn das Pokemon schläft).

Antwort #5, 27. April 2011 um 18:50 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link