Alles 3x ?!? (KH Birth by Sleep)

Hey Leute,
Muss man mit allen drei Charakteren die Mirage-Arena, die Minispiele, u.s.w. machen, oder reicht wenn im Trio-Report 100% steht! Und wann ist eigentlich fertig? Ich habe jetzt alle Kino-Teile, aber noch nicht alle Items und Trophäen? Bei den Trophäen, wie bekommt man die Letzte?
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 17:48 von Cryler

4 Antworten

Da ich nicht weiss welche die letzte Trophäe ist, schreib ich mal alle rein:
Schritt-Trophäe: Gehe mindestens 9.999 Schritte.
Kampf-Trophäe: Bezwinge mindestens 9.999 Unversierte.
Zeit-Trophäe: Deine Spielzeit muss mindestens 80 Stunden betragen.
Arena-Trophäe: Meistere alle Herausforderungen in der Arena.
Eis-Trophäe: Setze mindestens 30 Mal den Kommandostil “Eis-Fortuna” ein.
Taler-Trophäe: Sammle mindestens 33.333 Taler.
Abschluss-Trophäe: Schließe mindestens ein Szenario ab.
Trio-Trophäe: Schließe das Spiel im Profi- oder Verteranen-Modus ab.
Und das mit den 100% hab ich vergessen ich glaub du brauchst auch diese Tickets für Arena.

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:03 von gelöschter User

Und wenn man 100% beim Trio-Report hat, passiert dann etwas, oder war der letzt Film, wirklich der Letzte?

Antwort #2, 27. April 2011 um 19:45 von Cryler

Das war der letzte.

Antwort #3, 27. April 2011 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ahh...
Danke für deine Hilfe!

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:48 von Cryler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link