Großer Bäreneintopf für die Bauern (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,
ich muss die Quest erledigen wo ich den Bauern in der Empfangshalle einen großen Bäreneintopf zubereiten muss. Nur stehen diese in dem Gebäude nebenan. Also nicht im Haupthaus (da wo der Tron steht). Jetzt habe ich dort eine Kochstelle hinzugefügt und habe den Eintopf gekocht. Jeder Bauer hat davon gegessen aber die Quest ist nicht erledigt und in das Haupthaus krieg ich die nicht.
Hilfee!
Danke schonmal :I

Frage gestellt am 27. April 2011 um 17:50 von PepperID

6 Antworten

Meistens, muß man die Sachen ins Inventar tun.
Ich hatte dadurch auch schon mal "Einen Beutel Aalsuppe" im Inventar.
Ausser vom Bierfass lässt sich n.m. Erfahrung nichts verteilen.

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:55 von gelöschter User

Das habe ich schon versucht, aber ich kann den Eintopf dann nirgends abstellen. Auch nicht wenn ich einen neuen Tisch baue :/

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:57 von PepperID

? wie jetzt? keine Interaktionsmöglichkeit, Aufgabe, Irgendjemand das zu geben ?
Dann vermute ich mal, du hast das falsche Gericht zubereitet, falsche Zutat (Questbezogen), oder musst das Gericht noch mit einer Questbezogenen "Würze" versehen.

Sach mal den Namen der Quest, dann spiel ich die mal.

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Die Quest heißt: Vom Hunger geplagt
Und ein falsches Rezept hab ich nicht gemacht :/
Ich starte das einfach mal neu

Antwort #4, 27. April 2011 um 18:31 von PepperID

... hm ...
hab die Quest grade durchgespielt, musste Regenzauaber lernen ->
Vermehrungszauaber -> Brot backen -> Vermehrungszauber wirken -> Bauern Brot bringen.

Hab das mit dem Zauberer gespielt und mit dem Ansatz irwas die Leutz zufrieden zu stellen.
Wahrscheinlich find ich immer den leichtesten Weg bei MA, denn in den Genuß? einen Hummer zu besorgen, bin ich nie gekommen, ich werds aber mal probieren.

Antwort #5, 27. April 2011 um 21:36 von gelöschter User

Die Antwort kommt zwar ein Jahr zu spät aber ich schreibe trotzdem mal. Hatte nähmlich genau das gleiche Problem:

Du kannsr den Eintopf auch im Schloss machen. Dann nimmst du ihn in dein inventar und gehst in die Empfangshalle.
Nun gehst du auf das Inventar und klickst schussel nehmen an. Dann schnell diese Aktion wieder verbieten. Die Schüssel bfindet sich immernoch in der Hand deines Monarchen udn er stellt sie irgendwo auf die Tische ab. Die Bauern bedienen sich dann von alleine.

Fertig und guten Appetiet! ^^

P.S. Ist trotzdem Komisch, dass es nur so geht, aber das Spiel ist in Orginal sehr verbuggt also vermute ich mal, dass das auch so ein Bug ist. :(

Antwort #6, 08. April 2012 um 02:17 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link