Multiplayer (Fifa 12)

Kann man Muliplayer in 2012 spielen, weil bei 2011 konnte ich es nicht.Danke im voraus.:-)

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:01 von lukaspatrick

9 Antworten

bei 11 geht das auch

Antwort #1, 27. April 2011 um 18:06 von Hasenman64

klar geht dass

Antwort #2, 29. April 2011 um 13:50 von Blackpatty

hahaha sicher kann man bei fifa 11 multiplayer spielen du brauchst einen 2 controller !

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 21:35 von adam10

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
nein geh einfach auf 1vs1 match
xD gleiche bild

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 19:06 von gelöschter User

das mache ich ja auch alles,aber ich kann dann aber nicht zu zweit spieln

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 16:45 von lukaspatrick

das mache ich ja auch alles,aber ich kann dann aber nicht zu zweit spieln

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 16:45 von lukaspatrick

dann bist du das größte opfer was ich hier gesehen habe :D mach 2 ten controller an geh auf anstoss dann geht der eine links und der andere rechts oder andersherum dann wählst du mannschaften aus drückst X dann nochmal X und dann lädt das spiel dann kannst du FIFA 11 zu zweit spielen :D

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 20:09 von gelöschter User

das mach ich ja!Aber danach gehts noch IMMER nicht!

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 21:50 von lukaspatrick

dann sry kann ich nicht weiter helfen ;D

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 23:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)