Fehlermeldung 9000 (BF Bad Company 2)

Hi,
ich hab mir bfbc2 erst gekauft dann installiere ich ales und dann kommt diese scheiss Fehlermeldung irgendwas mit Sicherheitsmodul 9000. ich geh auf spielen dann kommt es -.- konnte nicht mal spielen. Bitte antwortet mir schnell ich bedanke mich im voraus.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:10 von GamerPS4

3 Antworten

Das liegt vermutlich nicht direkt am Spiel sondern eher am Kopierschutz. Hast du irgendwelche Programme wie DaemonTools, Alcohol120%, CloneDVD, AnyDvd installiert?

Antwort #1, 27. April 2011 um 20:27 von Rul3r

jaha der geliebte kopierschutz^^ downloade dir mal ein programm mit dem man alle hintergrundprogramme beenden kann (gamebooster..glaub ich) damit sollte es dann funktionieren (vll. O.o)

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:42 von cnc3tw

ok hatte des problem au. bc2 reagiert weswegen au immer ganz urplötzlich auf irgendein programm oder kopierschutz oder sonst was hatte von einem tag aufm anderen au. lösung ich ahb meine festplatte konfiguriert und windows neu draufgemacht klappt jetzt super. natürlich nur extreme lösung fals gar nix mehr funzt

Antwort #3, 28. April 2011 um 23:12 von Monsterhunterx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)