Dungeon (Minecraft)

hallo ich bin so am buddeln bei meiner miene und da finde ich einen raum der so groß ist wie ein berg und mit bestimm 12 nebenhölen und jetzt farge ich mich wie ich da am besten vorgehen soll und noch eine frage was ist ein dungeon?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:24 von snomen

5 Antworten

1. Fackeln mitnehmen, falls du auf easy > spielst, dann noch schwerter und ein eimer voll lava und paar schwerter und ntürlich ein bisschen Holz um evlt noch andere Sache zu craften.

2. http://de.minecraftwiki.net/wiki/Dungeon

Antwort #1, 27. April 2011 um 18:27 von -Sebi-

Also was ein Dungeon ist kann ich dir sagen.

Es ist einfach eine Höhle, wo viele Monster aufgrund eines dortliegenden Monsterspawner spawnen.
Solche Höhlen erkennst du an den Cobblestones, die etwas grünlicher sind.
Ein Dungeon eignet sich gut für Monsterfallen, die du direkt am Spawner bereitmachst.

Antwort #2, 27. April 2011 um 18:29 von dennis2509

und dort gibt es truhen mit wertvollen/nützlichen dingen
kakaobohnen,eisen,gunpowder oder auch sättel,eimer und leder.manchmal auch brot;)

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:41 von KleineHimbeere

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
So und damit wurde deine 2te frage gleich 3mal beantwortet.

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:36 von -Sebi-

jop. aber du musst unbedingt folgendes mitnehmen:
- Schaufeln
- Spitzhacken
- Schilder (um Exit zu makieren)
- Fackeln
- Schwert (falls micht auf Peacefully)

Antwort #5, 27. April 2011 um 19:47 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)