Unbesiegbarer Feind! (KH 2)

Sephiroth der stärkste aller endgegner...

ich schaffe ihn nicht bin lvl 66 ich bleibe höchstens 8mins am leben

bitte eine genau beschreibung wie man ihn erledigt

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:28 von GymmiZocker

4 Antworten

Eigentlich ist er nicht so stark.
Benütze einfach öfters Reflekt.
Und wenn er Herzloser Engel einsetzt einfach hauen bevor er deine HP auf1 und MP auf 0 setzt.
Falls er zuweit weg ist einfach Elixier einsetzen und dann die ganze zeit Dreieck, weil er danach diese Attacke einsetzt wo man Dreieck drücken muss.

Naja das reicht schon um ihn zu besiegen.

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:23 von gelöschter User

das größte problem ist herzloser engel würde er das nicht haben hätte ich ihn schon längst besiegt...

ich lvl mich ein bisschen dann geht das schon

danke für den tipp

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:14 von GymmiZocker

inwiefern ist es ein Problem?

Kommst du nicht ran an ihn? Dann verbessere das Ability Sportsfreund von der Heldenform. Dann kannst du höher springen und ihn mit einen normalen Schlag daran hindern.

Antwort #3, 28. April 2011 um 13:48 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
am besten auch kleich luftsprung und gleiter st3

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:52 von i-am-cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)