Dialga und Palkia (Pokemon Platin)

Hi ich wollte mal Fragen wie ich Dialga und Palkia in Pokemon Platin bekomme.
Ich habe beide Orbs aber ich sehe keine Veränderung auf der Speersäule.
Was mach ich falsch?
Danke im forraus.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:31 von Mause31

3 Antworten

In Platin kann man, nachdem man den 8. Orden erhalten und in Elyses mit den Leuten im nördlichsten und größten Haus gesprochen hat, sowohl Palkia als auch Dialga auf dem Kraterberg (Speersäule) fangen. Dazu muss man vorher noch einmal in die Höhle gehen, die sich in Elyses befindet, und mit Cynthia sprechen.
Außerdem benötigt man dafür die Items Adamant-Orb und Weiß-Orb, damit man mit den beiden Pokémon kämpfen kann. Diese findet man am Wasserfall des Kraterbergs. Danach erscheinen sie beide auf Lv.70. Als Erstes kann man hier Dialga fangen. Palkia erscheint erst, nachdem man Dialga gefangen oder besiegt hat.

Kannst du alles bei Pokewiki nachlesen.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:41 von Lurong

Tausend dank!
Jetzt weis ich nämlich was ich falsch gemacht habe

Antwort #2, 27. April 2011 um 22:07 von Mause31

ich hab aber schon giratina gefangen kann ich trotzdem noch diebeiden fangen und ich weiß nich wie man zum wasserfall kommt helft mir bitte!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 21:41 von pokemon77014

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link