frage zur python waffe bitte antworten (Black Ops)

kann man auch python gold machen? und jetzt kommt die nächste frage zu psn :D ich hab gehört es gibt neue features wie zb der cross chat oder wie der heißt, was ist das? und ich hab auch gelesen, dass sony das psn erst frei macht, wenn alles komplett fertig ist, aber meint ihr die lassen die kunden noch länger warten, wenn man zumindest schon mal online spielen könnte? die könnten den store und die features ja später frei machen und aktualisieren oder so ... oder was meint ihr? :)

mfg takko

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:58 von gelöschter User

4 Antworten

ich dneke auch die sollten das online spiel zuerst freischalten

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:05 von gelöschter User

nene das kann noch einen monat dauern also nicht wundern

Antwort #2, 27. April 2011 um 19:07 von ThEtOoBi

foergie4: ja aber wann denkst du?
ThEtOoBi: laber keinen mist, jeder weiss dass in spätestens einer woche alles wieder normal funktionieren wird lol

Antwort #3, 27. April 2011 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
vllt heute aber ich denke laufe dieser woche auf jeden fall noch !1 aber voll scheiße ich hab am montag wieder schule :(

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)