Online Modus --> Nationalität angeben (Mario Kart)

Hi, wenn man dem Online-Modus beitritt, dann werden doch vor dem ersten Rennen alle Fahrer vorgestellt. Bei vielen sieht man dort uch die Nationalität, wo die Fahrer herkommen.. bei mir steht da leider nix, also keine deutsche Flagge!
wie kann ich das anzeigen lassen? ich hab gehört, dass das irgendwie mit dem mii zusammenhängt, aber im mii-kanal hab ich auch nix gefunden.
danke schon mal
mfg

Frage gestellt am 27. April 2011 um 19:11 von KevStarFCB

4 Antworten

wenn du am anfang a drückst steht doch welche acc. du benutzen willst oben rechts wo man die acc. auswählen kann steht option dann drück auf das 2 und dann steht rigional was weiß ich da kannst du dann auswählen von wo du kommst

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:15 von sonic_the

achso.. okay danke.. muss ich nachher mal schauen! ;)

Antwort #2, 27. April 2011 um 19:18 von KevStarFCB

lol silver_bfc ihr versucht einen klan zu machen deshalb sucht ihr euch die schwächten spieler aus das ihr sagt wir haben ein clan der clan wo ich gehe sind voller hacker und 9999 punkte haber und ich hab 9999 punkte und 8040 wettkampf punkte

Antwort #3, 28. April 2011 um 14:47 von sonic_the

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
aha ok wiede meinst aber die ganzen looser sin geleavt un ich bring dich mal aufn neusten stand 9999 das is standart alter un wettkampf da scheißen clans drauf

MfG

Antwort #4, 28. April 2011 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)